Donnerstag, 18. Juli 2013

Mal ein Röckchen für mich...


... mein liebes Cousinchen, die auch mit Passion schneidert, trägt meistens Röcke. Ich helfe ja doch eher mit die Innenstädte mit Jeans vergrauen zu lassen.

Da ich mich ja aber gern mal inspirieren lasse, und sich das mit dem vergrauen ändern muss, habe ich mich an diesem tollen Schnitt versucht.



 
Als Grundstoff habe ich einen elastischen Babycordstoff in Hellblaugrau aus dem hiesigen Karstadt verwendet. Die abgesetzten Stoffstücke stammen mal wieder aus meinem Lieblingspatchworkpaket von buttinette.


 
 
Leider macht mein Zwerg noch nicht so schöne Fotos, die man herzeigen kann, deswegen eher keine Tragefotos von mir und meinen Sachen.




Und ab damit zu

 
 
Auch wenn Du Dich eher nicht hier rum treibst, danke Cousinchen für die Inspiration!
 
Viele liebe Grüße Bea

Und jetzt geht es endgültig in den Ferienmodus!!! Bei den Temperaturen kann mich der See viel mehr locken als mein Nähmaschinchen.

 Ich komme wieder keine Frage! Bleibt mir treu!


 

Kommentare:

  1. schöne ferien wünsche ich euch...mit viel sonne am himmel und im herzen
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination, schade, dass keine Tragefotos zu sehen sind.
    LG Ute

    AntwortenLöschen