Mittwoch, 29. Mai 2013

Mein neues Lieblingsshirt...

...vor zwei Jahren habe ich mir mal bei einem großen günstigen Kaufhaus mit 2 Buchstaben ( ich meine kein schwedisches) ein Shirt zugelegt. Dieses liebe ich heiß und innig weil ich finde es schmeichelt meinen einen Ticken zu häufig vorkommenden Rundungen. Und unterstreicht die richtigen.

Ich habe lange nach dem gleichen Shirt ( ach hätte ich es doch gleich 3 mal gekauft) oder dem Schnittmuster gesucht. Dann habe ich mich bei burdastyle angemeldet. Dann bekommt man 2 mal pro Woche eine Mail mit Angeboten. Unter anderem auch mit vergünstigten Downloadschnittmustern. Eines Tages fand ich doch endlich als Angebot der Woche meinen Lieblingsschnitt.

Dann hat es noch einige Monate gedauert bis ich mich endlich getraut habe ihn zu nähen. Einige Male die Beschreibung studiert. Mehmals alles in die Ecke geschmissen. Und dann voila wars in kurzer Zeit genäht, da es doch nicht so schwer war.
 
Eine schwierige Geburt, aber das Ergebnis hat mich überzeugt:

 
Den Stoff hab ich von Buttinette. Ich mag ihn sehr gern, weil er bissi dicker ist, sich gut näht und nicht rollt. Auch nach einigen Malen waschen sieht er weiter gut aus. Das Schnittmuster findet ihr hier.
 
So das war jetzt viel Text. Danke fürs zuhören.
 
Viele Grüße Bea

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Schnitt auch!

    LG Shiana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shiana,

    das hab ich schon gecheckt ;-) Freu.

    VG Bea

    AntwortenLöschen