Samstag, 27. April 2013

Der Countdown für den Auftritt läuft...

 
Diese Stücke für meine Tochter habe ich schon im Herbst genäht, leider war das Wetter danach nur einmal so, dass sie es anziehen konnte. Und dann noch im Türkeiurlaub im November. Jetzt scheint es aber bald soweit zu sein...
 
Als Stoff habe ich mal wieder die Patchworkpakete von buttinette bemüht. Die Hose ist ein kostenloses Schnittmuster von burdastyle, sie nennt sich dort Balihose.
 Das Schnittmuster findet ihr hier.
 
Dabei musste ich die Teile ein klein wenig an die größe der Stoffstücke anpassen. Das Oberteil hab ich an meiner Kleinen ausgemessen. Es war auch einfach nur dieses Stück so passend übrig.
 
Der Hut gehört zu einem kostenlosen burdastyleschnittmuster, der Strandkombi. Dieses findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Das sieht super aus! Alle Teile passen so schön zusammen. Ich vermute, dass es angezogen noch viel schöner aussieht!
    LG, Julia.

    AntwortenLöschen