Montag, 25. März 2013

Mal was richtig gutes tun...

So jetzt ist es vollbracht, ich habe mich endlich aufraffen können um was für den guten Zweck zu basteln.



Da ich nicht so der Patchworkdeckenbastler bin habe ich mich für ein Kissen entschieden. Die waren ja auch gewünscht. Jetzt muss ich noch zum Schweden um ein neues Innenleben zu kaufen. Und dann werde ich mich auf den Weg machen und mir den Mamikreisel mal anschaun, der ist nämlich ganz in der Nähe meiner Arbeit.

Ich würde es toll finden, wenn sich noch viele nähbegeisterte Mamis anschließen. Ich habe mir vorgenommen, dass es nicht bei der einen Sache bleiben soll.

Bei Interesse am Schnittmuster einfach melden.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich
VG Bea




 
Ich dachte man könnte gemeinsam was basteln. Wer Lust hat, mich zu unterstützen bitte anschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen